Zur Newsübersicht
  • Event

Erster Studienberatungsbrunch an der SRH erfolgreich

Rektor Prof. Dr. Lars Meierling begrüßte am Samstag rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Studienberatungsbrunch an der SRH in Hamm.

Erster Studienberatungsbrunch an der SRH erfolgreich

Rektor Prof. Dr. Lars Meierling begrüßte am Samstag rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Studienberatungsbrunchs an der SRH in Hamm.

In studiengangspezifischen Gruppen beantworteten Studierende, Lehrende und Studienberaterinnen und -berater alle Fragen rund um ein Studium an der Hochschule im Heinrich-von-Kleist-Forum am Platz der Deutschen Einheit. Nach der intensiven Beratung, Vorstellungen und vielen Fragen und Antworten in den verschiedenen Gruppen, nahmen viele Teilnehmende die Gelegenheit wahr, sich in einer Führung die Räumlichkeiten des Campus anzusehen. „Wir freuen uns, dass der erste Beratungsbrunch so erfolgreich verlaufen ist und dass wir von den Studieninteressierten viel positives Feedback zur Veranstaltung, aber vor allem zur Hochschule und zu den gewünschten Studiengängen bekommen haben“, so Prof. Dr. Arno Lammerts, Professor für Marketing und Unternehmensführung.

Besonders beeindruckend für die Teilnehmenden war zum einen der eigene Bienenstock, der im Zuge der Nachhaltigkeitsstrategie der Hochschule aufgestellt wurde und zum anderen der CORE-Raum, bei dem sich das von der SRH entwickelte und prämierte innovative Lehr- und Lernkonzept CORE auch in der Raumgestaltung und damit in der Atmosphäre widerspiegelt.

JETZT NOCH STUDIENPLATZ SICHERN!

Hohe Qualität, kein Bewerbungsfrist, Wartezeit oder NC