Link geklickt, Code gescannt? - Schön, dass du das bist!

Hier zeigen wir dir nun, was uns ausmacht und was uns unterscheidet.

Keinen Bock mehr darauf, alleine zuhause zu studieren? Bei uns bist du nicht allein: Das CORE-Prinzip lebt von Interaktion, Präsenzlehre in kleinen Gruppen, endlich wieder soziale Kontakte, Profs mit einem echten persönlichen Bezug zu den Studierenden.

CORE lebt vom Gemeinsamen

Wir begleiten dich persönlich und kontinuierlich bei der Erreichung deiner Ziele. CORE setzt auf Interaktion und Gruppendynamik. So lernst du gemeinsam mit Anderen, Methoden-, Sozial-, Fach- und Selbstkompetenzen anzuwenden und zu perfektionieren. So macht lernen Spaß mit dem bestmöglichen Learning-Outcome. Wenn du nach CORE studierst, studierst du nie alleine!

Frau schaut in Kamera und lacht

Präsenz statt online

Wir sind eine Präsenzhochschule und so leben wir dies auch. Zum Studium gehören Sozialkontakte, Interaktion mit anderen, gemeinsames Lernen, gemeinsame Unternehmungen, Spaß und Freude am Studium führt zu Erfolg. Nie mehr allein zu Hause. Wir studieren gemeinsam mit dir!

Zwei Frau schauen auf ein Tablet

Persönliche Nähe ist selbstverständlich

Wir sehen uns in der Pflicht, dass du keine Matrikelnummer für uns bist. Du bist ein wertvoller Teil unserer SRH-Community und wir leben den Gemeinschaftssinn. Nicht nur deine Mitstudierenden sind deine Freunde, sondern ebenso deine Profs. und das gesamte Team der SRH. Wir wollen dich kennenlernen und erkennen deine Stärken, deine Schwächen, deine Talente und deine Bedürfnisse. Du bist uns wichtig: als Mensch und als zukünftige Fachkraft. Versprochen!

Deine Sicherheit - unser Netz

Unsere Profs. sind so nah dran, an deinen Leistungen und deiner Persönlichkeit, dass sie schnell erkennen, wenn du mal nicht mitkommst. Dies ist auch dein Sicherheitsnetz für deinen Erfolg. Wenn du eine individuelle Förderung brauchst, bekommst du sie. Wir lassen keinen zurück. Dein Erfolg ist unser Antrieb!

Was noch? Einiges!

Anrechnung von Vorleistungen, Career-Center, Finanzierungsunterstützung, Studieren ohne Abi, Studi wirbt Studi, direkt am Bahnhof - direkt in der City, kostenloses Semesterticket, digitale Bibliotheken, viele Freizeitmöglichkeiten, akkreditierte Hochschule, staatlich anerkannt, CHE-Spitzenplatzierungen u.v.m.

Junge Frau mit Kopfhörern
Bock auf mehr Infos?
Kein Problem!

Dann hol´ dir den exklusiven Zugang zu ausführlichem Infomaterial. Einfach Kontaktformular unten auf der Seite ausfüllen, dein Interesse (Studiengang) anhaken und wir machen den Rest.

Bitte sendet mir Infos zu den folgenden Studiengängen oder Themen:
* Pflichtangaben