Finde deinen Place-to-live - Wohnen in Münster

Fünf Optionen - darunter das supermoderne POHA-House - haben wir für dich zusammengetragen.

Wohnen & Studieren in Münster
Münster
Wohnen & Studieren in Münster

Wir haben da was für euch - Super Möglichkeiten!

Ihr sucht günstige Wohnungen in Münster? In Campusnähe? Unser Partner, die Dr. Schorn GmbH, verfügt über diverse Wohnungen in folgenden Straßen:

• Clevornstraße
  • Lingener Straße
  • Meppener Straße
  • Dortmunder Straße
  • Goebenstraße
  • Schillerstraße
  • Antoniuskirchplatz
  • Südstraße
  • Emdener Straße
  • Gereonstraße
  • An den Mühlen

Es handelt sich überwiegend um 1-2 Zimmer-Wohnungen, teilweise mit Balkon. Viele der 2 Zimmer-Wohnungen sind auch WG-geeignet. Alle Wohnungen sind mit Einbauküchen ausgestattet. Interesse?

Hier geht es zum Anbieter

Wohnen in der Unistadt Münster

Die Unistadt im Herzen des Münsterlands bietet viel Wohnraum für Studierende. Verschaffe dir hier einen Überblick über die Wohnungsmöglichkeiten:

Es handelt sich überwiegend um 1-2 Zimmer-Wohnungen, teilweise mit Balkon. Viele der 2 Zimmer-Wohnungen sind auch WG-geeignet. Alle Wohnungen sind mit Einbauküchen ausgestattet und sind angrenzend an unseren SRH Campus Münster gelegen. Interesse?

Das Studentenwohnheim der Uninet Student Residences bietet 175 modern ausgestattete all-inclusive Studentenappartements mit Gemeinschaftsräumen in perfekter Lage und nur wenige Minuten ins Stadtzentrum.

Das W 62 bietet Appartements in verschiedenen Größen mit einem hauseigenen Gemeinschaftsgarten und einer Gemeinschaftsterrasse. Zudem gibt es eine Tiefgarage und einen eigenen Kellerraum. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt sind fußläufig erreichbar.

Der Anbieter ROOMY bietet all-inclusive-Apartments und Wohnungen mit Komplett- oder Teil-Möblierung für Studenten und Berufstätige.

Wohne in der ersten Community mitten im Hansaviertel. Das POHA House bietet 313 all-inclusive Studios, die voll möbliert sind und schnelles Internet anbieten. Das POHA House liegt am Hansator und wurden im Sommer 2022 eröffnet. Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und digitalisiertes Wohnen. Den Bewohnern werden auch Veranstaltungen wie z. B. Sportkurse, Kochabende, Kunst-Workshops, Vortragsreihen etc. angeboten.

Bitte sendet mir Infos zu den folgenden Studiengängen oder Themen:
* Pflichtangaben
Du hast Fragen?

Wir helfen dir

Gerne kannst du auch unsere allgemeine Studienberatung anrufen unter + 49 2381 9291 121 oder uns mailen an studyinNRW@srh.de

Ruf einfach an
Mehr Infos benötigt?

Hier geht`s zu weiteren für dich relevanten Themen