Beratungsevent

SRH Infotag Campus Hamm

08.06.2024

Entdecke die vielfältigen Studienmöglichkeiten am SRH Campus Hamm auf unserem Infotag am Samstag, dem 08.06.2024 von 10.00 - 14.00 Uhr.

Kalendereintrag

SRH Infotag am Campus Hamm

Entdecken die vielfältigen Studienmöglichkeiten am SRH Campus Hamm auf unserem Infotag am Samstag, dem 08.06.2024 von 10.00 - 14.00 Uhr.

Egal, ob Dein Interesse der Sozialen Arbeit, Psychologie, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Logistik oder Wirtschaft gilt – wir stehen Dir für alle Fragen rund um das Studium und Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Besichtige den Campus vor Ort, erleben Sie die Campus-Atmosphäre und tauschen Sie sich mit Studierenden, Professoren und Mitarbeitern aus.

Der Infotag ist kostenfrei und richtet sich an Schüler, Abiturienten sowie berufserfahrene Interessenten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!