Deine Masterprogramme

Dein nächster Schritt zu mehr Erfolg

Forschen, Gründen, Führen: Mit einem Masterabschluss steht dir die berufliche Welt noch ein Stück mehr offen. Werde dein eigener Chef oder eine moderne Führungskraft in deinem Traumberuf. Unsere Masterprogramme vertiefen dein Wissen und bringen deine Kompetenzen auf ein neues Level.

Deine Masterprogramme

Logistik

Starte jetzt dein Masterstudium am und werde Supply Chain Manager. Das Masterstudium im Bereich der Supply Chain bietet dir neben dem dualen Modell auch vier weitere neue Schwerpunkte: Digital SCM, Reverse SCM, Lean SCM und Sustainable SCM. Gestalte die Zukunft der Logistik nachhaltig!

Psychologie & HR

Du hast während deines Bachelors die Grundlagen von Personalentwicklung, BWL oder Psychologie gelegt und möchtest dein Fachwissen und deine Kompetenzen in diesem Bereich verstärken und optimieren? Setzt einen Master an der SRH on top und erreiche einen neuen Level.

Sozialwissenschaft

Beratung, Coaching, Innovation, Supervision, Evaluation, Organisation und New Work: Unsere Master der Sozialwissenschaft bieten dir ein breites Spektrum an thematischen Entwicklungssprüngen deiner Karriere. Erweitere deinen Horizont und maximiere dein Einsatzspektrum!

Wirtschaft, Management und Nachhaltigkeit

Im Masterstudiengang „Angewandte Nachhaltigkeitswissenschaften“ erlangst du alle nötigen Kompetenzen, um alle Aspekte der Nachhaltigkeit beurteilen, erarbeiten und transformieren zu können. Neben den theoretischen Aspekten stehen Erkenntnisse und Entwicklungsprozesse zum Projektmanagement, Kommunikation und internationaler Zusammenarbeit im Vordergrund.

Masterprogramme

Studienangebot der SRH Hochschule für Gesundheit am Campus Köln