Zur Eventübersicht
  • Allgemeine Events

Psychologie XXL Informationsabend

04.08.2021
Jetzt hier kostenlos anmelden

Alle Informationen der psychologischen Studiengänge der SRH in NRW im kompakten Vorlesungsformat am Mi., 04.08.21 um 18 Uhr vor Ort am SRH Campus Hamm. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Kalendereintrag
Dein Ansprechpartner
Loren Senci B.A.

Marketing, Events, Stipendien, Studienberatung vor deinem Studium sind meine Spezialgebiete.

loren.senci@srh.de +49 2381 9291 120

Psychologie XXL - Drei Studiengänge der Psychologie 

Hast du Interesse an einem Bachelor in Arbeits- und Organisationspsychologie? Oder willst du doch eher die klassische Psychologie kennenlernen? Vielleicht hast du bereits einen Bachelorabschluss und möchtest dich weiterqualifizieren und deinen Master machen? - Dann besuche den SRH Informationsabend am Mittwoch, den 04.08.2021 um 18 Uhr am SRH Campus Hamm und erfahre mehr über die drei Psychologie-Studiengänge der SRH Hochschule in NRW.

Bei unserem Informationsabend gibt Psychologin und Studiengangsleiterin, Prof. Dr. Sabrina Krauss einen Einblick in das Studium der Psychologie und geht auf die Unterschiede der einzelnen Studiengänge ein. So kannst du dir ein Bild von deinem Studienalltag machen, Fragen stellen, die Campus-Atmosphäre erleben und dich mit unser Professorinnen und Studierenden austauschen.

Egal, ob du Schüler:innen, Abiturient:in oder berufserfahren bist, wir freuen uns auf Dein Kommen!

Der Informationsabend am Mi., 04.08.21 greift folgende Fragen auf: 

  • Was ist der Unterschied zwischen der 'Arbeits- und Organisationspsychologie' und der klassischen 'Psychologie'?
  • Wozu braucht man ein Masterabschluss in Personalpsychologie?
  • Warum braucht man Psychologie in der Wirtschaft?

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.
Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt hier anmelden